Ein Traum geht in Erfüllung

Nach den ersten Gedankenspielen in 2016 konnten wir anlässlich des 60 jährigen Bestehens unserer Abteilung in 2017 unseren Traum verwirklichen.

Den Umbau unseres kleinen Schiesstandes auf elektronische Scheiben.

Möglich wurde dies auch durch die tatkräftige Unterstützung zweier Abteilungsmitglieder, die mit ihrer Spende und der Vorfinanzierung eines Teiles der Kosten den Umbau ermöglichten. An dieser Stelle nochmals mein allerherzlichstes Dankeschön. Den Rest der Kosten konnten wir aus unserer Abteilungskasse beisteuern.

Hier nochmal ein letzter Blick auf den alten Stand.

Nach der Vorarbeit von Reinhard Titze konnten Reinhold Bodmann und Rolf Knackstedt an einem Samstag im September 3 Stände komplett umbauen, siehe Bild.

Der 4. Stand erfolgt nach dem Abschluss unserer Ketten und Pokaldurchgänge damit wir mit dem neuen Stand in den Rundenwettkampf Hildesheimer Rose 2017/18 starten können.