Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

Klein aber fein!

Gute Arbeit in seiner Amtszeit bestätigte die Jahresversammlung der Schützenabteilung der DJK Blau-Weiß Hildesheim dem Abteilungsvorstand und wählte den gesamten Vorstand für die weitere 2 Jahre.

Besonders freute es den Abteilungsleiter Rolf Knackstedt 6 Mitglieder der Abteilung, im Namen des Deutschen Schützenbundes, für langjährige Mitgliedschaft zu ehren.

So erhielten Reinhold und Klaus Bodmann die Ehrennadel für 60 Jahre, Bernard Machmer und Klaus Schaefer für 50 Jahre, Carola Klodwig und Markus Lammers für 25 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund.

Bild: V.r.n.l.: Die geehrten Bernard Machmer, Markus Lammers, Klaus Schaefer und Reinhold Bodmann. Es fehlen: Carola Klodwig und Klaus Bodmann.