Unsere Würdenträger 2021

Nachdem wir Corona bedingt 2020 unsere Dekorationen nicht ausschießen konnten, war es dieses Jahr wieder soweit.
Im Laufe des Jahres konnte wieder auf unsere Dekorationen geschossen werden. Der Abschluss erfolgte am 20.11.2021 mit dem traditionellen Königschießen auf unserem Schießstand. Nach der Proklamation der Gewinner wurde in gemütlicher Runde beim Haxe essen und kühlen Getränken noch ein bisschen gefeiert. Erfreulich war, dass wir in diesem Jahr nach langer Zeit mit Laura Plötze auch wieder eine Jugendkönigin haben.

Würdenträger 2021 sitzend v. l. LP-Pokal Reinhard Titze, Schützenkönigin Yvonne Plötze, Schützenkönig Bernward Vollmer, hintere Reihe v. l Henkekette Julia Vollmer, KK-Pokal Klaus Schaefer, Beckendorf Pokal Wolfgang Grondkowski, Schaeferkette Berthold Klodwig. Es fehlen: Jungendkönigin Laura Plötze und AK-Pokalgewinner Reinhold Bodmann

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und ein 3 faches Horido.