Proklamation 2019

Proklamation unserer Würdenträger 2019

Am 07.12.2019 war es wieder soweit. Unsere Mitglieder konnten ab 15 Uhr auf unsere höchste Dekoration die Königsketten schießen. Als um 17 Uhr endete das offizielle Schießen und die anschließende Auswertung beendet war, standen unsere diesjährigen Würdenträger fest. Schützenkönigen mit einem 9 Teiler würde unser Neumitglied Yvonne Plötze. Ihr zur Seite steht unser neuer Schützenkönig Bernard Machmer, der einen 20,2 Teiler schoss. Nach der Proklamation ließen wir uns Schnitzel mit Pilz-/ oder Schaschlicksoße sowie einige Runden Hausschnaps schmecken.

Unsere Würdenträger 2019
Vordere Reihe: Schützenkönigin Yvonne Plötze, Schützenkönig Bernard Machmer
Hintere Reihe v. L. Reinhold Bodmann, Rolf Knackstedt, Bernward Vollmer, Reinhard Titze, Wolfgang Grondkowski, Dietmar Schöneck und Klaus Schaefer